Pony Club - Image Hairstyle

Team

Steffi

Steffi
Ich denke, mir wurde das Haareschneiden in die Wiege gelegt...
Ich komme aus einer Friseurfamilie. In meiner Lehre und auch danach arbeitete ich regelmäßig im Wella-Studio Leipzig als Volontär und konnte mir so die neusten Trends und Kniffe aneignen.
Auch bei Modenschauen und Misswahlen durfte ich mitwirken, was mir damals schon sehr viel Spass machte. Kurz nach meiner Lehre bekam ich Fernweh und entschloss mich nach München zu ziehen.
München war super! Ich frisierte und schminkte für Modenschauen von Designern, für ein Hochzeitsmagazin (Hochzeitsplaner), für Fotoshootings und für verschiedene Fernsehproduktionen (Pro7: Taff, BR, Sonnenklar TV).
In München machte ich auch meinen Meister. Nach 4 Jahren München bekam ich dann Heimweh. Bye, bye Weisswurscht und Brez'n.
Anfang 2008 nahm ich an den Mitteldeutschen Meisterschaften in Leipzig teil und belegte den 1. Platz in der CAT-Auswertung und den 2. Platz in der Gesamtwertung.
Tja... und dann kam das Angebot mit diesem Laden. Eine neue Herausforderung. Hier kann ich all meine Erfahrung und Kreativität einbringen. Und ich hoffe es ist gelungen.

Ganz besonders stolz bin ich auf das über die Jahre gewachsene Team:


Carolin Katrin
Carolin Katrin